70 Besucher in der Sky-Lounge

Eine der vier Gruppen startet. Foto: Verein
Im Inneren. Foto: Verein
Am Tag des offenen Denkmals kamen zu den vier Führungen knapp 70 Interessierte Fans, Zweifler und Neugierige, um den Neufert-Bau zu besichtigen. Der Verein war mit fünf Mitgliedern präsent und unter kundiger Leitung von Prof. Schmidt sowie schützenden Helmen gingen die Exkursionen bis ins oberste Stockwerk - die "Sky-Lounge", weil durch das undichte Dach der Himmel zum Greifen nah erscheint.

Durch den großen Andrang blieb nicht so viel Zeit für Gespräche, wie erhofft. Dennoch waren einige Besucher da, die direkt oder indirekt einen Bezug zu dem Gebäude haben. Der Verein würde sich sehr freuen, wenn diese sich noch mal melden würden - die Geschichte des Hauses birgt ganz bestimmt noch viele spannende Anekdoten!

Bitte meldet euch!





Neufert und Wagenfeld wieder in Weisswasser
OPEN DOORS: Führungen am 09.09.