Vielen Dank für die Blumen...

Mit Freude haben wir wahrgenommen, dass uns im Vorfeld der Wahlen gar ein Flyer gewidmet wurde. Herzlichen Dank für die kleine Aufmerksamkeit!
Mit Erschrecken mussten wir allerdings feststellen, mit welch simpler Formel dort eine Partei in ihrer traditionell populistischen Weise auf Stimmenfang geht.
Der Neufert-Bau solle wegen "Steuergeldverschwendung" gestoppt werden.

Wir bleiben weiterhin unpolitisch, distanzieren uns jedoch klar von den Verfassern dieser unsachlichen und einfältigen Wahlwerbung, da ihnen jeder Hintergrund zu dieser Aussage fehlt, geschweige denn der Versuch gestartet wurde, sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen und die Aussage auf argumentativ stabile Beine zu stellen.

Nicht auszudenken, dass möglicherweise viele der derzeit sichtbaren Parolen (Wahlversprechen?) dieser Partei auf so dünnem Eis stehen.

Mofa WSW: Tickets und PK
Aufräumen nach Masz